Zuhause ist es einfach am schönsten – und zum Glück sind wir dort daheim, wo man ‚Moin‘ sagt. Oder wie wir es ausdrücken würden: Home is where the Moin is!
Mit diesem Satz im Kopf und im Herzen haben wir eine neue Kollektion entworfen, die wir euch gerne präsentieren und vorstellen möchten.

Einladung zum Launch Event

Am Sonntag, den 01.11.2020 laden wir euch zum offiziellen Launch der ‚Home is where the Moin is‘-Kollektion ein. Wir sagen ‚Moin!‘ in der Bischofsnadel 12, 28195 Bremen und öffnen unsere Tore für Euch!

Aufgrund der aktuellen Situation mit und rund um Covid-19, haben wir uns für eine unkonventionelle Art entschieden, unseren ‚Tag der offenen Tür‘ zu gestalten. Damit nicht zu viele Besucher in einem Zeitfenster aufeinandertreffen, haben wir einfach gleich vier auf die Beine gestellt. Wir bitten von daher um vorherige Anmeldung: Seid ihr eher Typ Kaffee oder Typ Drinks – ihr könnt frei entscheiden:


Time-Slots

11:00 Uhr – 12:45 Uhr              Drinks + Fingerfood

13:00 Uhr – 14:45 Uhr              Livemusik + Kaffee & Kuchen

15:00 Uhr – 16:45 Uhr              Livemusik + Kaffee & Kuchen

17:00 Uhr – 19:00 Uhr              Drinks + Snacks

Anmeldung bis zum 25.10.20 per Telefon (0163 4432503) oder E-Mail (moin@myhuddy.de).

*Zwischen den Times-Sots wird die Location ordnungsgemäß gelüftet und gereinigt/desinfiziert. Jeder Teilnehmer erhält eine exklusive ‚Home is where the moin is‘-Mund-Nase-Maske. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und bitten die einzelnen Teilnehmer der Veranstaltung, den Mindestabstand einzuhalten.

Hintergrund

‚Home is where the Moin is‘ unterstützt durch generierte Spendeneinnahmen die Initiative ‚Die Tasse‘. Die Tasse ist eine Tagesstätte für Wohnungslose und sozial benachteiligte Menschen. Hier bekommen sie neben warmen Speisen und Getränken auch ein offenes Ohr, Hilfe und natürlich Gesellschaft – all das, was man zum glücklich sein braucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *